Wie war die Saison 2018?

Die Formel 3 war in den letzten Jahren immer wieder die Talentschmiede für die Königsklasse. Das große Ziel von Sophia Flörsch – die Formel 1. Doch erst wurde das Abi gemacht und dann erst ging es auf die ersten Runden. Wenige Trainingssessions im Gegensatz zu allen anderen Kollegen im Fahrerfeld – nur wenig Fahrpraxis in den Tagen vor Ihrem ersten Rennen im Formel 3 Boliden. Erster Start beim 4. Saisonrennen – zuvor wurden bei 9 Läufen die Punkte schon vergeben. Und trotzdem schaffte es Sophia Flörsch eindrucksvoll diverse Male in diesem Jahr zahlreiche Konkurrenten hinter sich zu lassen. Höhepunkt beim vorletzten Rennwochenende der 10 Platz und damit der erste Punkt in der Fahrerwertung. Wir bedanken uns für eine spannende Saison und freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Aufgaben.


Einen Überblick zu unserem Sponsoring erhalten Sie hier.